Kanzlei

Begründet wurde die Kanzlei von Elisabeth Bicker im Jahre 1983.

Die ersten Mitarbeiter waren ihr Ehemann Norbert Bicker und eine Auszubildende. Norbert Bicker legte im Januar 1985 die Steuerberaterprüfung ab. Inzwischen ist die Zahl der Mandanten ständig gestiegen, die Anzahl der Mitarbeiter hat sich auf sieben erhöht.

Unsere Kanzlei steht für eine qualitativ hochwertige Beratung und persönlichen Service. Aber auch über die Region Marburg hinaus haben wir Mandanten in der ganzen Bundesrepublik die unsere Kompetenz zu schätzen wissen.

Das Steuerrecht unterliegt aufgrund der laufenden Veränderungen durch den Gesetzgeber und die Rechtsprechung einem ständigen Wandel. Deshalb besuchen die Kanzleileitung und die Mitarbeiter regelmäßig Fortbildungsveranstaltungen.

Mitgliedschaften in Organen oder Verbänden

  • Datev, Vertreterversammlung
  • Steuerberaterverband Hessen, EDV-Arbeitskreis
  • Versorgungswerk der Steuerberater in Hessen, Vertreterversammlung
  • Bezirksgruppe Marburg des hess. Steuerberaterverbandes, Vorstand